Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei obs-websocket
#4
Das mit den "Google doch mal" kenne ich ganz gut.
Das kriegt man in einigen Foren öfters zu lesen.
Bevor ich sowas schreibe, muss schon nee blöde simple Frage kommen.

Bei deinem Thema habe ich gleich gedacht, dass du kein kompletter Anfänger sein kannst und dann gehe ich auch davon aus das du Google schon gefragt hast.

Ich hatte auch mal ein, der auch irgendwas wollte und auch gegoogelt hat.
Habe ihn auch gesagt, dass es nicht mein Thema war. Habe dann trotzdem gegoogelt weil ich wissen wollte worum es da genau geht und so und habe dann auch nee Lösung gefunden.

Ab und zu kommt es auch darauf an, wie man sucht (Stichwörter und so) , gerade beim Programmieren sollte man immer auf Deutsch und englisch suchen.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei obs-websocket - von diabolusUmarov - 07.10.2022, 06:38
RE: Hilfe bei obs-websocket - von admin - 08.10.2022, 20:21
RE: Hilfe bei obs-websocket - von admin - 10.10.2022, 10:33
RE: Hilfe bei obs-websocket - von rzscout - 12.10.2022, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste