Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
modal öffnen
#6
(23.10.2022, 10:44)black79 schrieb: und zwar wenn sich die Tabelle aktualisiert (Prüfung alle 8 sec, wenn neuer Datensatz vorhanden, Tabelle aktualisieren) , wird das <div> verschoben? die (id="table") hängt aber an <table> und nicht am <div>
und wenn sich die Tabelle aktualisiert, zählt die Paginierung nicht mit?
was muss ichg ändern?

Ich weiß nicht, was du meinst.
Sie alles ganz gut aus (Optisch), doch vom Programmieren her machst du immer noch alles unnötig kompliziert.

Du holst immer noch alle 8 Sekunden sie komplette Seite neu , wozu?
Sind neue Daten da , holt man nur den Inhalt, der in <tbody></tbody> reinkommt.
Wenn keine neuen Daten da sind, holt man auch keine Daten neu, weil da ändert sich ja nichts dran.
Optimal wäre es wenn man das dann noch mit JSON macht, aber das ist erstmal Nebensache.

Deine Datei daten_holen.php zeigt Fehler von Php an.
Sowas sollte niemals öffentlich sein. Richtige Hacker können mit bestimmte angaben schon was anfangen.
Solche errors speichert man in der DB, oder in einer Datei, oder wenn man dran kommt, werden die irgendwo vom Anbieter schon gespeichert.

Wie gesagt, die Fehler, die da stehen sollte, keiner sehen.
Optimal wäre es, wenn das ganze Script ( in dein fall ) gestoppt wird.
Da die Abfrage auf neue Dateien jetzt sowieso nicht geht , 
weil durch die Fehlermeldung
Code:
                if(response != ausgabe){
                  ausgabe = response;
                  document.getElementById('infobox').innerHTML='<a style="color:green"># neue Daten werden geladen</a>';
                   $('#table').load(' table', function () {
                    $(this).unwrap();
                     });
                 }else{
                  document.getElementById('infobox').innerHTML='<a># zurzeit liegen keine neuen Daten vor</a>';
                 }
hier nie der else Zweig aufgerufen wird.


Erklär mal dein Problem mit den <div> und der Paginierung , weil kann da nichts finden
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
modal öffnen - von black79 - 22.10.2022, 13:02
RE: modal öffnen - von rzscout - 22.10.2022, 13:12
RE: modal öffnen - von black79 - 22.10.2022, 15:04
RE: modal öffnen - von black79 - 22.10.2022, 17:47
RE: modal öffnen - von black79 - 23.10.2022, 10:44
RE: modal öffnen - von admin - 24.10.2022, 17:06
RE: modal öffnen - von black79 - 24.10.2022, 20:42
RE: modal öffnen - von admin - 27.10.2022, 01:17

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste