Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Soundausgabe mit audio.play() und onmouseover
#1
Hallo in die Runde. Ich erstelle monatlich ein Online-Comic-Kalenderblatt und lasse mir dabei unter Verwendung von JavaScript immer wieder neue Effekte einfallen, die Sache etwas interessanter zu machen. Klappt auch im Prinzip sehr gut - aber jetzt könnte ich mal einen Hinweis gebrauchen. Schon des Öfteren habe ich mit der einfachen Funktion:

function Sound(s) {
  var audio = new Audio(s);
  audio.volume = 0.5;
  audio.play();
}


Soundeffekte bei einem onclick-Ereignis aus einem "area shape" eingebunden. Diesmal soll zusätzlich auch bei mouseover
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Soundausgabe mit audio.play() und onmouseover - von ollelinse - 06.11.2022, 18:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste