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Soundausgabe mit audio.play() und onmouseover
#6
Ich habe der Soundfunktion noch eine Abfrage hinzugefügt um zu verhindern, dass sich bei schnellen Mausbewegungen oder Klicks die audio-Ausgaben überlappen:

Code:
function Sound(s) {
    var audio = new Audio(s);
    if (tonalt > "") {            <!--alte Ausgabe stoppen, damit sich nichts überlagert-->
        tonalt.pause();
        tonalt.currentTime = 0;
    }else{

/*        hier müsste der Sound initialisiert werden (erste Tonausgabe)
Habe verschiedene Varianten Simulationsvarianten für Maus und Tastatur
probiert - ohne Erfolg    
*/
    }

      tonalt = audio;
    audio.volume = 0.5;
    audio.play();
}

Code:
        Sound(fass[fasspos+2]);


Die Seite ist immer noch Baustelle (und noch nicht im Netz verlinkt), aber ich habe ins rechte Textfeld eine Anleitung geschrieben wie der Effekt reproduziert werden kann. Der Funktion wird eine mp3-Datei (s) übergeben.
Statt auf das Fass zu gehen kann auch am Ziegenbock getestet werden
Link zum testen:
https://www.mosafilm.de/reni/variant/48K.html#
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RE: Soundausgabe mit audio.play() und onmouseover - von ollelinse - 13.11.2022, 19:35

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