Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafiken in Original- und Fenstergröße anzeigen
#4
Hallo,

pardon, ich war länger weg als gedacht. Danke für die Ideen! Ich werde beides mal ausprobieren, und melde mich dann nochmal.
Ausserdem habe ich bestimmt noch weitere Fragen. Big Grin z.B. ob jemand weiß wie man GIF zu einem bestimmten Ereignis abspielen kann. Ich wollte eine kleine GIF-Animation einspielen wenn das Raumschiff explodiert. Das klappt natürlich nicht wie erwartet, es taucht auf aber spielt nichts ab. Tongue
Ich weiß ich weiß, GIF ist ein Fossil...

Viele Grüße
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Grafiken in Original- und Fenstergröße anzeigen - von Prometheus - 30.11.2022, 12:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste