Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Warteseite während foreach-Schleife läuft
#2
Hi Lisa_33,
herzlich willkommen im Forum. Wichtig ist zu wissen das man keine Abfragen mit einer PHP-Schleife durchführen sollte. Das kann zu Performanceprobleme führen oder zu Fehlern. Du solltest hier Codebeispiele posten, damit die User im Forum Lösungen schreiben können oder den Fehler aufzeigen. Ajax ist eine Webtechnologie zur asynchronen Datenübertragung die in Javascript enthalten sind. Ajax kann genutzt werden um Daten zwischen der Seite und dem Server(PHP) Daten auszutauschen. Dabei muss die Seite nicht neu geladen werden.

Ich würde dir empfehlen sich mit Javascript und dann mit PHP mehr zu beschäftigen und Online-Tutorials oder Bücher durchzulesen. Das hilft dir ein gewissen Verständnis und Grundwissen aufzubauen. Es bringt am Ende viel wenn man weiß wo man eine gute Lösung finden kann.

Gerne kannst du weitere Fragen hier im Forum schreiben, du darfst auch gerne deinen Code posten, sodass wir Tipps geben können oder einfach die Fehler aufzeigen.

Viele Grüße
rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Warteseite während foreach-Schleife läuft - von rzscout - 17.12.2022, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste