Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
#15
(21.12.2022, 02:21)admin schrieb: Da es ja nur für dich ist können wir ja mal schauen was der Browser noch kann.
Kennst du den Link
chrome://extensions/shortcuts

Kopieren und in Leiste einfügen.
Da kannst du ja jeden Add-on einen Tastendruck zuordnen.
Die selectfelder sind da nicht anklickbar. Habe mal geschaut was da drunter steht  ,  da steht global.
Könnte vielleicht helfen?

Chrome hat noch nee Seite wo man so alles erlauben und deaktivieren kann, was auf einer Webseite nicht geht.
chrome://flags/

Du kannst da ja mal etwas rumlesen , vielleicht findest du da Einstellungen, die uns helfen.
Aber ändere keine Einstellungen, nur lesen

Falls du was findest, dann schreib mir das .
Ich muss jetzt langsam ins Bett , weil muss um 6 Uhr wieder raus.

Ps:
Auch wenn es 2 - 3 Tage dauert , irgendeine Lösung werden wir schon finden
Gute Nacht

Diesen Link kenne ich:
chrome://extensions/shortcuts
Das ist genau das, womit ich der Extension den Shortcut zugeordnet habe.
Da ist auch dieses Bild hier entstanden: Extension
Daher fehlt ja genau die Funktion, die nach dem Reload noch genau diesen Tastendruck auslöst.
Und Global ist dort leider nicht aus wählbar, warum auch immer :S.

chrome://flags/
Kenne ich ebenfalls, ich weiß nicht in wie weit es nützlich ist, aber ist dies eine Hilfe?:

Native Client
Support Native Client for all web applications, even those that were not installed from the Chrome Web Store. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Android, Fuchsia, Lacros
#enable-nacl

Extensions on chrome:// URLs
Enables running extensions on chrome:// URLs, where extensions explicitly request this permission. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Android, Fuchsia, Lacros
#extensions-on-chrome-urls

Latest stable JavaScript features
Some web pages use legacy or non-standard JavaScript extensions that may conflict with the latest JavaScript features. This flag allows disabling support of those features for compatibility with such pages. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Android, Fuchsia, Lacros
#disable-javascript-harmony-shipping

Experimental JavaScript
Enable web pages to use experimental JavaScript features. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Android, Fuchsia, Lacros
#enable-javascript-harmony

Experimental Web Platform features
Enables experimental Web Platform features that are in development. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Android, Fuchsia, Lacros
#enable-experimental-web-platform-features

Quick Commands
Enable a text interface to browser features. Invoke with Ctrl-Space. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Fuchsia, Lacros
#quick-commands

Extensions Menu Access Control
Enables a redesigned extensions menu that allows the user to control extensions site access. – Mac, Windows, Linux, ChromeOS, Fuchsia, Lacros
#extensions-menu-access-control

Das waren Sachen die "vllt" nützlich klangen.
Vielleicht is da ja was für dich bei :S.


Alles gut, ich hab zum Glück bis nächstes Jahr Urlaub Big Grin.
Dir aber eine Gute Nacht. Bis morgen
Danke, das wäre nett Smile.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei - von FrontEndler - 21.12.2022, 03:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste