Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey?
#1
Hi, ich habe wieder ein kleines Anliegen.

Und zwar: Da ich sehr viel auf Twitch tv unterwegs bin und manchmal auch in anderen Channels die andere Sprachen sprechen, benötige ich einen Übersetzer.
Deepl kann alles in dem Chatfenster von Twitch direkt übersetzen ohne auf eine andere Seite zu müssen oder whatever.
Allerdings is dieses Popup oder Icon, direkt unter dem Emote Button, sodass ich da nicht dran komme.
Und jedes mal einen Keybind ausführen, wollte ich nun auch nicht.
Daher möchte ich einfach nur dieses Icon hier verschieben sobald ich auf twitch tv bin:
[Bild: attachment.php?attachmentid=9453&d=1673150389]

Wie man sieht ist es nicht zugänglich und kaum zu sehen, wodurch ich es direkt über die Texteingabe haben wollte.

Was ich jedes mal gefunden habe:

Code:
container svelte-1brvt9n

icon-container svelte-1brvt9n

class="dl-icon dl-icon-logo svelte-1brvt9n dl-dark-mode"
<div class="dl-icon dl-icon-logo svelte-1brvt9n dl-dark-mode" data-qa="deepl-input-icon"></div>


Hoffe mir kann damit jemand helfen.
Ich danke vielmals.

Greetz
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Deepl Translate Popup/Icon verschieben Tampermonkey? - von FrontEndler - 08.01.2023, 05:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste