Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
mehrere Frage zu meiner Webseite
#1
Hallo,
ich habe hier schon einiges gefragt und teilweise auch umgesetzt. Jetzt habe ich nach einer kleinen Lernpause, endlich mal wieder Zeit.
Da ich schon länger nichts gemacht habe und einiges umgestellt habe ist es möglich, dass ich diese Fragen schon einmal gestellt habe.

Vorab möchte ich mich schon mal dafür entschuldigen!

Jetzt zur meiner Testseite: https://oesoft.de
 
1.)   der Scrollbalken rechts, sollte eigentlich nur neben der Tabelle verlaufen und nicht über die gesamte Webseite. Was muss ich da in CSS anpassen?
2.)   die Schrift in der Tabelle soll linksbündig und mittig zentriert verlaufen, welches Attribut sollte man da in CSS verwenden? die Icons in der Tabelle wollte ich auch durch das Attribut        „Padding“      anpassen um Platz zu Sparren.
3.)   der „Button“ um einen Datensatz (mariaDB) zu löschen ist auch noch ohne Funktion. Das Ermitteln der ID gestaltet sich etwas schwierig.  Ich möchte gerne die ID als Variable zwischen speichern und dann als POST (Ajax) an PHP senden (Löschvorgang SQL).


Angehängte Dateien
.php   developmentOESoft.php (Größe: 6,26 KB / Downloads: 0)
.css   stylesheet.css (Größe: 846 Bytes / Downloads: 0)
.js   oesoft.js (Größe: 9,11 KB / Downloads: 0)
.php   daten_abholen.php (Größe: 260 Bytes / Downloads: 0)
.php   daten_tabelle.php (Größe: 1,63 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
mehrere Frage zu meiner Webseite - von black79 - 14.01.2023, 10:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste