Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen
#1
Hallo zusammen,

bin neu auf dem Gebiet von JS und bräuchte da mal Rat und Hilfe zu meinem Projekt was ich angehen möchte.
Mein Ziel ist es, mein Script als Lesezeichen im Chromebrowser zu hinterlegen und wenn man ihn anklickt, würde ich gerne Daten aus der aktuellen Websites zuvor auslesen und in meiner Seite dann anschließend anzeigen und ausdrucken. Ist das machbar oder ein Mega aufwand fürs erste?
Hätte da auch gerne Tipps wie ich dann Daten der vorherigen Seite auslese bzw. wie ich zugriff auf ihr bekomme.
Einzelne ID's können mit getElementById gesucht werden, das denke ich, würde ich hinbekommen Smile

Hoffe ihr könnt mir helfen

danke

Oly
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen - von Oly - 15.01.2023, 20:41

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste