Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen
#2
Hi Oly,
wenn es die gleiche Seite ist, kannst via LocalStorage Daten zwischenspeichern. Das ist möglich. Von einer Seite auf eine andere Seite zuzugreifen die auch vorher offen war ist und bleibt nicht möglich. Das sieht das Schutzkonzept des Browsers vor. Es wäre ein leichtes andere Seiten dann zu manipulieren. Alles was auf deiner Seite läuft kann also zwischengespeichtert werden, alles andere wäre aus Sicherheitsgründen nicht zulässig.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen - von rzscout - 15.01.2023, 21:44

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste