Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen
#8
(17.01.2023, 22:23)Oly schrieb: Ja diese beiden Themen sind von.mir . 
Ich muss auch nicht unbedingt einen Button haben, war nur eine Idee von mir um aus der aktuellen Website Daten auslesen zu können. Klappt wohl nicht so einfach wie ich sehe. Mit Add on oder Greasemonky ist ja schonmal ein Hinweis wie ich es hinbekommen könnte. Die Seite die ich vorgeschlagen habe, könnte man auch durch eine andere ersetzen, mir geht es darum, aus einer Vorhandenen Seite , einige Daten zusammenzustellen , die ich mir dann später ausdrucken lassen kann. Da soll nix gespeichert oder woanders hingeschickt werden.

wenn du eine ähnliche Webseite kennst. Du willst sicherlich nur bestimmte Teile einer Seite auslesen und drucken ,oder soll alles gedruckt werden, was man auf der Seite sieht?

Bei bestimmten Teilen einer Seite muss man mit Javascript da erst drauf zu greifen und es auslesen. Das kann man fast auf jeder Seite machen. Wenn ich dir jetzt ein Code für Seite xy schreibe ,der da zb eine Tabelle ausliest und druckt, heißt es aber nicht das es bei deiner Seite, die du auslesen willst auch geht, da muss der Javascript Code erst wieder geändert werden für die Seite. Eine komplette Seite drucken ist da kein Problem. Nur bestimmte Teile einer Seite muss der Code angepasst werden
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Daten aus aktueller Webseite auslesen und anzeigen - von admin - 18.01.2023, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste