Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
externe Website in ein iframe laden, vom Client Browser mögich?
#2
Hi new_java_guy,
ersteinmal kannst du Sperren mit einem Browser nicht umgehen, die von außen kommen. Ein Browser ist eine Sandbox und darf ohne persnönliche Zustimmung nicht außerhalb auf das Dateisystem des OS zugreifen. Das hat seine Gründe, weil es sonst gar keinen Schutz geben würde. Deswegen ist jede Seite für sich ein geschlossenes System und jeder Tab/Fesnter eine eigene Instanz. Sonst könnte eine Phishingseite in einem Tab auf dem anderem zugriefen wie z.B. eine Bankenseite.

In Iframes können normalerweiße die URL's via Javascript geändert werden. Wenn aber die aufgerufene URL gesperrt ist, gibt es auch über Javascript keine Möglichkeit darauf zuzugreifen.

Ich verstehe deine Frage auch nicht wegen dem geblockten Webserver. Wenn servserseitig etwas geblockt ist, hat es nichts mit Javascript zu tun, zumindest nicht wenn es kein node.js etc. ist.

VG

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: externe Website in ein iframe laden, vom Client Browser mögich? - von rzscout - 03.02.2023, 14:53

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste