Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer bestehenden Website hinzufügen?
#3
Hi FrontEndler,
sorry das du keine Antwort von mir oder jemanden anderes bekommen hast. Chrome-Erweiterungen sind nicht so meine Thema und auch nicht meine Stärke. Ich finde es gut das du eine eigene Lösung gefunden hast und finde es spitze das dies auch hier postest. Denn deine Lösung ist auch bestimmt für andere User sehr hilffeich.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Google Chrome-Erweiterung icon.png zu einer bestehenden Website hinzufügen? - von rzscout - 08.02.2023, 15:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste