Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Aktionen ausführen
#6
@rzscout:

Bei mir sind es HTML, CSS und PHP ... damit programmiere ich seit Jahren serverseitige Anwendungen. Das hat mir bisher auch immer gereicht. Nun bin ich aber an dem Punkt, an dem ich Web-Apps schreiben möchte, die clientseitige Funktionen haben wie z.B. das schnelle Klicken auf einen Button und das gedrückt Halten desselben Buttons für rund 3 Sekunden, damit dieser unterschiedliche Aktionen ausführt. Insofern bin ich nun an dem Punkt, an dem ich mich mit Javascript beschäftigen muss.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Aktionen ausführen - von sunlite - 19.02.2023, 12:48

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste