Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Javascripted Werte aus HTML in json-Datei speichern
#4
(22.02.2023, 23:17)MrShady187 schrieb: Hi rzscout,

danke für die Antwort, leider lässt sich damit nur JSON importieren, aber ich wollte gerne eine JSON exportieren.

Ich habe, mittlerweile wo anders gelesen, dass es wohl aus Sicherheitsgründen gar nicht funktioniert.
Nur auf Servern und mit Node.js statt Javascript.


Grüße
MrShady187

Hi MrShady187,
also um auf dem Punkt zu kommen. Du kannst auch JSON exportieren. Hier sprichst du aber von serverseitigen Verarbeitung der Daten also sprich die JSON wird via JavaScript erstellt und auch verschickt via Ajax und Co.

Das ist nicht schwer JavaScript kann auch JSON-Objekte erstellen und diese können z.B. mit einem XMLHTTPRequest hochgeladen werden. Diese müssen dann auf dem Server verarbeitet werden. Das ist aber dann die Aufgabe der serverseitigen Skriptsprachen wie PHP, Python oder Ruby. Node.js kann auch genutzt werden.
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Javascripted Werte aus HTML in json-Datei speichern - von rzscout - 23.02.2023, 14:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste