Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage bezüglich Discord Bot
#2
ich glaube das unsere User hier mit Discord bot nicht viel am Hut haben,.

Ich wollte da auch schon mal mit anfangen und habe vorm registrieren schon abgebrochen, weil ich diese Fragen im Kopf habe.

1. was ist Discord
2. Ist das so wie Twitter, wo man sein Kram veröffentlichen können?
3. Mit einem Greasemonkey Script könnte ich da jetzt ein Bot bauen, der Sachen veröffentlicht wie ich das will, und alles von alleine.
4. Das soll der Discord bot doch bestimmt auch, oder? Wie soll der laufen? Wo wird der eingebunden?
5. Oder muss der Bot auf einer eigenen Homepage laufen .

Wie gesagt mir fehlt noch der ganze Hintergrund von Discord , gerade w<s es macht , für wen es gemacht wird
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Frage bezüglich Discord Bot - von Hurald - 24.02.2023, 21:49
RE: Frage bezüglich Discord Bot - von admin - 14.03.2023, 20:03

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste