Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Button nicht drucken
#5
Ich kännte mir vorstellen, dass es so auch gehen sollte. Verstehe den Sinn alles nicht mit dem Button , vor allem wie kommt der da rein?

Ist das deine eigene Homepage , wenn ja, dann ist die CSS und der weg mit document.write ja eigentlich richtig , nur das document.write eigentlich der letzte scheiß ist.

Mach die Css von @rzscout doch einfach mit in deinen Code rein
Code:
Seite.document.write("<style>@media print {#keineAhnung' {display:none;}}</style><input type='button' id='keineAhnung' value='Print me'></input>");


Das könnte vielleicht auch klappen wenn ich den Sinn verstanden habe
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Button nicht drucken - von Oly - 04.03.2023, 15:08
RE: Button nicht drucken - von rzscout - 04.03.2023, 20:55
RE: Button nicht drucken - von Oly - 05.03.2023, 08:00
RE: Button nicht drucken - von rzscout - 05.03.2023, 19:56
RE: Button nicht drucken - von admin - 14.03.2023, 19:38

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste