Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben
#9
noch danke ,
das ist doch immer wieder absolut faszinierend!!! Big Grin

Kaum macht man es richtig, schon funktioniert es.

noch eine kleine Anmerkung -  Cool


Code:
<tr>
<td>Gabi <br></td>
<td><input name="g10" type="text" style="width: 40px" tabindex="28" id="g10" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g11" type="text" style="width: 40px" tabindex="31" id="g11" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g12" type="text" style="width: 40px" tabindex="34" id="g12" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g13" type="text" style="width: 40px" tabindex="37" id="g13" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g14" type="text" style="width: 40px" tabindex="40" id="g14" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g15" type="text" style="width: 40px" tabindex="43" id="g15" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g16" type="text" style="width: 40px" tabindex="46" id="g16" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g17" type="text" style="width: 40px" tabindex="49" id="g17" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input name="g18" type="text" style="width: 40px" tabindex="52" id="g18" onChange="hintergrund();" value="-1" /></td>
<td><input class="sum" disabled name="gz2" type="text" style="width: 40px" id="gz2" /></td>
<!--<td><input disabled name="gg" type="text" style="width: 40px" id="gg"  /></td> -->
</tr>


Solange ich die letzte Zelle aus kommentiere funktioniert auch die Summe für die 2. Hälfte 

Danke und Gruß Jörg

Tach auch,

und noch mal .    

Sobald ich das erste Eingabefeld editiere, werden die anderen von blau zu grün umgestellt,

Zum Element gibt es eine zusätzlichen Eigenschaft "color: rgb(0, 204, 153);".

Beim Starten der Seite ich diese Elementeigenschaft nicht da.

Wo kommt die her und vor allen Dingen , wie kann ich die Abstellen?

Danke und Gruß Jörg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Formularfelder addieren und Zwischensumme ausgeben - von joerg.plage@web.de - 03.04.2024, 12:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste