Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Kalender mit Speicher Funktion
#1
So wie versprochen habe ich in deinen Kalender mal localStorage eingebaut ,damit du siehst wie man es machen kann.
Wenn du auf die zahlen klickst  erkennt das Script ob schion ein Eintrag da ist oder nicht. Wenn neon wir ein Fenster geöffnet wo man speichern kann. Ist ein Eintrag gespeichert ,wird der Eintrag angezeigt ,mit der Funktion den Eintrag zu löschen. 
Dann habe ich ganz Oben den Button um alle Einträge zu Löschen  und einen Button um alle Einträge anzuzeigen.( Der funktioniert noch nicht ganz).

Die Einträge bleiben auch nach einem Seiten Reload gespeichert. Also auch über Tage, Wochen und Monate. Solange der Cache nicht gelöscht wird oder du es selber nicht löscht, bleibt der Eintrag ewig.

Nur eins habe ich noch nicht geschafft ,das ist, wenn man einen Reload macht, dass die Felder mit Einträge Gelb sind . Aber sehe selbst.

Du hattest heute Mittag geschrieben das du mir helfen willst . Was kannst du den alles so Schönes Smile.  Weil Hilfe kann, ich immer gebrauchen du siehst ja meine Homepage ist noch im Bau und mein Chat ist auch noch nicht ganz fertig.

Aber hier erstmal der Link zu deinen Kalender Script
**Link entfernt, weil Seite nicht mehr erreichbar **
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:39
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:39
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:40
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:40
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:40
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:40
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:41
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:41
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:41
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:41
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:42
RE: Kalender mit Speicher Funktion - von admin - 18.04.2022, 00:43

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste