Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
eventlistener bei Aufruf einer Funktion
#3
Also,
ich baue mir gerade eine Webseite zusammen, in der ich nebeneinander eine Benutzeroberfläche und ein div habe, indem ich google maps mit markern (pins) ausführe.

Auf der map kann ich mir mit diesem Beispiel: (https://developers.google.com/maps/docum...-waypoints) den Weg zeichnen lassen von Ort A zu Ort B über verschiedene Zwischenstops. Gleichzeitig habe ich in meiner Benutzeroberfläche eine Draggable/Sortable list mit den Wegpunken.

Das Hauptproblem ist, sobald ich mit dem Beispiel auf der map einen Weg zeichnen möchte, muss ich das wohl in der Funktion initmap() ausführen. Also rufe ich einen eventlistener in initmap() auf, der den Weg zeichnet. Die Ausführung der Draggable/sortable list, liegt aber außerhalb dieser Funktion initmap(). Wenn ich die Reihenfolge der Liste, die ja sortable ist, durch verschieben verändere, starte ich eine Funktion changePHP_ListOrder(), die die die Reihenfolge der Liste, in einer Datenbank (localhost) verändert und speichert. Ich möchte jetzt in der Funktion initmap, einen eventlistener ausführen, der getriggert wird, nachdem changePHP_ListOrder() ausgeführt wurde. Also nachdem ich durch verschieben die Reihenfolge meiner Liste verändert habe.
Nachdem also die Reihenfolge der Liste mit den Wegpunkten verändert wurde, soll das Programm den Weg einfach noch mal mit der neuen Reihenfolge der Wegpunkte neuzeichen.
in etwa so:
Code:
changePHP_ListOrder().addEventListener("nach Ausführung", function() {

Draw Way})
Ich hoffe das ist technisch möglich Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: eventlistener bei Aufruf einer Funktion - von sfthbara - 24.04.2022, 18:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste