Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
array für Anfänger
#1
hier meine abfrage :

PHP-Code:
$daten_unerledigt = array();
 
$sql_unerledigt 'SELECT COUNT(*) AS id FROM TelegramStorage
                    JOIN TelegramDescription WHERE LEFT (TelegramStorage.Address, 7) = LEFT(TelegramDescription.address, 7) AND (TelegramDescription.bosmon = 1) AND (TelegramStorage.Flags = 1048576 OR 
                    TelegramStorage.Flags = 0 OR TelegramStorage.Flags = 1 OR TelegramStorage.Flags = 537919488 OR TelegramStorage.Flags = 536870912) ORDER BY TelegramStorage.id'
;
                         
 if (
$erg $link->query($sql_unerledigt)) {
  while ($datensatz $erg->fetch_object()) {
        
  $daten_unerledigt[] = $datensatz;
  }
 }    

  print_r ($daten_unerledigt);
  $total $daten_unerledigt

 ausgabe print_r  :  Array ( [0] => stdClass Objekt ( [id] => 53 ))

 ich möchte jetzt gerne die 53 in einem $string konvertieren, geht das mit serialize ()  ?
 was für möglichkeiten habe ich?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
array für Anfänger - von black79 - 20.06.2022, 15:11
RE: array für Anfänger - von admin - 21.06.2022, 17:23
RE: array für Anfänger - von rzscout - 21.06.2022, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste