Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
In welcher Sprache ist Apophysis geschrieben?
#2
Moin AdelheidD,
soweit ich gelesen habe ist es eine eigene Script-Sprache für das Programm. Das gibt es häufiger wenn die Aufgaben eines Programm komplexe Lösungen generieren soll. So etwas wäre auch mit JavaScript möglich wobei man Ahnung von Mathematik haben sollte. Es erinnert mich irgendwie auch an Apfelmänchen und oder Mandelbrot-Menge.

Ich hoffe ich konnte dir zufriedenstellend dir eine Antwort geben.

Viele Grüße rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: In welcher Sprache ist Apophysis geschrieben? - von rzscout - 25.08.2022, 22:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste