Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HTML DOM Element cloneNode()
#3
Hi enteR,
du solltest ersteinmal nicht die ID mit-klonen. Wenn eine ID zweimal vorkommt, kann es zu Fehlern kommen. Hier würde ich dir empfehlen mit Klassen zu arbeiten. Was du auch machen kannst ist ein neues SELECT-Element zu erstellen und nur die Kind-Elemente zu klonen, aber auch hier Klassen verwenden zum selektieren.

Wenn du damit nicht weiter kommst, dann einfach ins Forum schreiben. Wir finden eine Lösung.

Viel Erfolg

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HTML DOM Element cloneNode() - von enteR - 24.09.2022, 11:55
RE: HTML DOM Element cloneNode() - von enteR - 24.09.2022, 11:59
RE: HTML DOM Element cloneNode() - von rzscout - 25.09.2022, 10:28

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste