Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei obs-websocket
#5
Da gebe ich dir absolut Recht. Ich zähle mich selbst zu den Google-Noobs. Gerade im Roboter-Forum gab es das schon öfters, dass jemand mit einer Suchanfrage einen für mich passenden Treffer gefunden hat, während ich Tage erfolglos gesucht habe.

Trotzdem gibt es genug Foren, da kann man auch einen 5 Seitigen Text mit Kopf- und Fusszeile verfassen, Referenzen hinzufügen und den halben Quelltext posten, samt konkreter Frage und detaillierter Problembeschreibung und trotzdem kommt "schon gegoggelt?". Da könnte ich manchmal an die Decke geben. Das es sogar ein Tool gibt, wo animiert dann nach dem Stichwort gegoggelt wird und es einen wie einen Volldepp darstellt, sagt ja schon viel über die Häufigkeit aus.

Und natürlich stelle ich auch keine Frage und denke mir, lass die mal für mich machen. Ich bin nach wie vor auch selbst auf der Suche nach einer Lösung und mir fällt eins von Tag zu Tag mehr auf. Pures Javascript scheint gar keiner mehr zu benutzen. Da wird immer irgendwas drüber gebügelt. Node,js und so Zeugs. Das muss man auch erst einmal wissen. Auf vielen Seiten wird aber anscheinend davon ausgegangen, dass man das alles kennt. Da ich aber Javascript immer zu vermeiden versucht habe, kenne ich das alles gar nicht und stehe oft da wie ein Esel und warte auf Heu.

Allgemein scheint mir Javascript ein Flickwerk zu sein. Mit jedem Tag lerne ich etwas neues was eigentlich nur sagt, Vanilla-Javascript kann gar nichts, bügel da erst was drüber.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe bei obs-websocket - von diabolusUmarov - 07.10.2022, 06:38
RE: Hilfe bei obs-websocket - von admin - 08.10.2022, 20:21
RE: Hilfe bei obs-websocket - von admin - 10.10.2022, 10:33
RE: Hilfe bei obs-websocket - von diabolusUmarov - 10.10.2022, 14:12
RE: Hilfe bei obs-websocket - von rzscout - 12.10.2022, 11:40

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste