Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
2 für mich identische Programme liefern Tabellen in unterschiedlcher Formatierung
#4
Guten Morgen rzscout!

Herzlichen Dank für deine schnelle, ausführliche Antwort.
Ich habe Sie für spätere Zeiten abgespeichert.

Als Anfänger bin ich von Java nach 200 Lehrbuchseiten frustriert nach JavaScript gewechselt.
Mit dem Buch "Einstieg in JavaScript" von Thomas Theis bin ich nach Einsteigerproblemen sehr zufrieden und habe bis Seite 77 alles verstanden und alle Übungsaufgaben gelöst.
Der Code oben ist aus dem Buch. Ich halte mich natürlich an die Empfehlungen des Autors. Für deine Empfehlungen ist es noch zu früh.
Zurück zu meiner Kern-Frage.
Verstehe ich das richtig, dass html-Dateien oft nicht wie exe-Dateien alleine überall funktionieren, sondern Zusatzdateien benötigen?

Glück auf
Norbert
---
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 2 für mich identische Programme liefern Tabellen in unterschiedlcher Formatierung - von nbergmann - 02.11.2022, 11:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste