Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
#7
Ich bin jetzt wieder zu Hause und werde mir das mal alles genauer anschauen,
was die leichteste und machbarste Lösung ist.
Man muss bedenken das ein Browser Add-on mehr rechte hat als ein Tampermonkey Script.

Ich schaue erstmal ob Tampermonkey strg+ende drücken darf und von Browser auch erkannt wird.
Sollte das aus irgendein Grund nicht gehen werde ich mal schauen, wie weit ein Tampermonkey Script Zugriff auf die Add-ons hat , bzw. das Add-on starten darf.

Letzte Möglichkeit die klappen könnte man schreibt ein Add-on, das die Twitch Seite überwacht und dann die tasten klickt.

Du sagtest das du ein Add-on hast, was die tasten drücken kann und auch funktioniert?
Muss ich mich bei Twitch anmelden , oder kann ich den Channel auch, sehen, wenn ich nicht registriert bin?

Die Add-ons/Erweiterungen sind eigentlich nichts anderes wie HTML, CSS und Javascript.
Da gibt es natürlich noch Code, den man in normalen Javascript nicht benutzen kann , der nur in den Add-ons gültig ist.

Mit den Add-ons programmieren habe ich auch erst vor kurzen angefangen , doch wenn man Javascript schon, kann lernt man den Rest eigentlich schnell.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei - von admin - 20.12.2022, 22:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste