Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei
#13
(21.12.2022, 01:56)admin schrieb: Selenium habe ich auch was von gelesen.
Muß ich aber genauer Googeln weil kenne ich nicht.
Bleibt aber in Kopf, vielleicht  geht das ja, auch wenn die anderen Möglichkeiten ausgeschlossen sind

Also haben wir 3. Möglichkeiten. 
1. Eigenes Addon
2. Bestehendes Addon umschreiben, da fragt sich nur in wie weit du es schaffst? 
Bei dem "Distill Addon" fehlt dann halt nur der Reload und das auslösen der anderen Extension/des anderen Addons. Oder man ändert das bestehende Addon was ausgelöst werden soll, weiß nicht in wie weit du in beiden Addons mal reingeschaut hast, was für dich einfacher wäre?
3. Selenium, ist in der Art wie eine "Batch", man kann es zb headless machen, oder zb wenn der Channel online geht, das erst dann der Browser sich mit dem Channel öffnet und die Funktionen dann automatisch ausgeführt werden. Denke da wäre Java gut. Geht aber auch mit Python: Siehe hier: Youtube Video in Deutsch dazu

Ich persönlich denke, das beste wäre wohl ein Addon oder ein addon ändern.
Heißt Option 1 oder 2.
Einfach aus dem Grund, das man mit der Modal Methode leider selber was tun muss, was von meiner Arbeit aus nicht möglich ist und wenn ich selber STRG+Ende drücken muss, wird ja schon die Extension aktiviert, daher muss es dann gar nicht darüber laufen.
Was wäre dir denn lieber? 
Ich will dir ja auch keinen Bären aufbinden.
Nur ich denke wenn du dann schon eins gemacht hast, stehen dir viele Türen Offen Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Script Hilfe für Chrome - Event Keybind oder ausführend einer autohotkey datei - von FrontEndler - 21.12.2022, 02:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste