Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen
#12
(17.02.2023, 22:10)Oly schrieb: dann muss ein Contentscript her, das wiederum muss was ins Backup Script , was dann evtl vom.popup wieder gelesen werden kann.

Was verstehst du unter Backup Script?
Mit Js speichert man Kleinigkeiten in Cookies und etwas größere Sachen in Localstorage.
Localstorage wird im Browser gespeichert.
Das macht das Add-on, auch wenn man will. Ob das Add-on noch andere Möglichkeiten hat muss ich noch nachlesen.

Erstmal eine Frage.
Die Seite, die du auslesen willst , ist das eine Fremdseite oder gehört dir?
Wenn es deine ist, könntest du mit dem Add-on auch Daten zu der Webseite zurückschicken und dann mit PHP Backups erstellen oder Daten in Datenbanken speichern.

Wenn es nicht deine Seite ist könntest du die Daten auch zu deiner Webseite schicken.
Ansonsten bleibt dir der eigene Browser speicher übrig. Deswegen fragte ich, was du mit BACKUP meinst?

Muss es den ein Add-on sein oder reicht auch ein Userscript ?

Die Frage wird sich aber auch klären, wenn du das genauer erklärst, was du davor hast.
Was für eine Webseite und was für Daten liest du da aus?
Warum muss das Druck fertig sein und nicht als Date gespeichert?

Was du da genau machen willst, musst du nicht unbedingt sagen (falls es nicht ganz legal ist),
mir persönlich ist das egal , ich habe schon öfters geholfen, mit Tampermonkey bei einigen Webseiten (gerade Browsergames) Spielerleichterungen und Sachen umgehen zu können.


Ich werde mal morgen das mit den auslesen und in Pop-up Anzeigenzulassen mit Button zum Drucken mal hier auf dieser Seite versuchen. Dann sind wir schon mal ein Schritt weiter.
Werde wahrscheinlich 2 Tage brauchen, weil ich erst wieder reinkommen muss.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: vom Variable vom Content Scrip ins Popup anzeigen - von admin - 17.02.2023, 22:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste