Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Aktionen ausführen
#4
hallo lieber bernd, hallo lieber admin,

ja. tatsächlich würde ich gerne javascript lernen. eure ideen sind sehr gut - die hatte ich tatsächlich auch. ich komme aus der php-programmierung, weshalb mir der wechsel hin zu javascript etwas schwer fällt. aber ich versuche aus meinem verständnis heraus mal ein javascript zu erstellen und wäre euch sehr dankbar, wenn ihr da mal einen blick drüber werft und mir sagt, was falsch und richtig ist und warum.

vielen dank soweit
beste grüße
sunny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Ein Link/Button soll zwei unterschiedliche Aktionen ausführen - von sunlite - 18.02.2023, 13:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste