Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anfänger-Verständnisfrage
#5
Klasse @"rzscout",

danke für die Infos. Das ist für einen Anfänger überhaupt die Hauptaufgabe, herauszufinden, was nicht mehr gemacht bzw. durch neue Methoden ersetzt werden soll. Nicht jede Seite, die ich im Zuge meines Erlernens nutze, berichtet darüber. Und offizielle Seiten wie Mozilla erklären das zwar, aber generell ist deren Art, Dinge zu erklären eher für Fortgeschrittene gedacht – zumindest empfinde ich das so. Deshalb bin ich für solche nützlichen Tips immer sehr dankbar Smile

Beste Grüße
Sunny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anfänger-Verständnisfrage - von sunlite - 25.02.2023, 11:43
RE: Anfänger-Verständnisfrage - von rzscout - 25.02.2023, 13:12
RE: Anfänger-Verständnisfrage - von sunlite - 25.02.2023, 13:24
RE: Anfänger-Verständnisfrage - von rzscout - 26.02.2023, 02:51
RE: Anfänger-Verständnisfrage - von sunlite - 05.03.2023, 11:18
RE: Anfänger-Verständnisfrage - von rzscout - 05.03.2023, 19:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste