Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe für d3.zoom (Pan und Zoom-Funktion) benötigt
#1
Hallo Zusammen,

ich bin absolut neu im Thema Javascript. Ich versuche nun schon seit geraumer Zeit die d3.Zoom Funktion zum funktionieren zu bekommen.

Ich habe mir eine html-datei gebastelt welche mir in der linken Spalte (BG-Übersicht) eine JSON-Tabelle einliest. Rechts daneben gibt es ein SVG-Vorschaufenster und darunter eine Teileliste, welche ebenfalls per JSON gefüttert wird. Wenn ich nun in der BG-Übersicht (links) eine Zeile anklicke, so wird die SVG-Datei rechts daneben ins Vorschaufenster geladen. 
Wenn ich nun in der teileliste unter der SVG-Vorschau eine Zeile anklicke, so wird die entsprechende Artikel-Nr. in der SVG-Vorschau mit einem roten Rahmen versehen.
Über der SVG-Vorschau gibt es noch drei Buttons für Zoom-Funktionen.

So weit so gut. Dass alles funktioniert. Auch die Zoom-Buttons.
Was leider nicht geht ist das Verschieben (Pan) der SVG. 

CSS und Script habe ich noch alles in der html-Datei. Siehe anbei.

Wäre echt dankbar, wenn jemand helfen könnte.

Markus


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       

.html   test4.html (Größe: 11,53 KB / Downloads: 0)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste