Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe bei Projekt
#1
Hallo liebe Mitglieder,

Da ich neu bin und mich noch nicht richtig orientiert habe - wollte ich fragen wo ich eine Frage bzgl. eines Projektes (To-Do-Liste  -- hat meine Freundin als Aufgabe bekommen und steckt bei einer Stelle fest) stellen kann. 

Ich weiß es ist eher ein Anfänger Problem - aber wir stecken seit Tagen darin fest. 

LG und schönen Abend
Ray
Zitieren
#2
Hi ray_vel,
du darfst gerne hier im Forum deine Fragen stellen. Schreibe infach in der Sparte JavaScript deine Frage.

Viele Grüße

rzscout
"Gerne dürft ihr mir eine gute Bewertung da lassen aber auch gegenüber Kritik bin ich offen" Angel
Zitieren
#3
Sowas hatten wir schon mal , bzw ich .
https://basti1012.bplaced.net/index.php?...pen&id=835

Fertige Codes und Lösungen sind da auch zu finden
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren
#4
Hatte das sogar nochmal gefunden.
https://basti1012.bplaced.net/index.php?...ere&id=875
Ist genau das gleiche, nur hier wird nicht im localstorage gespeichert sondert in der indexedb.
Der Vorteil ist das der Speicher ewig groß ist . Man könnte da zb 100 von Bildern speichern bei jeden Eintrag.

Für eine normale To-do-Liste reicht aber die erste Version aus. Da du noch Anfänger bist ist die auch leichter zu verstehen
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste