Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten
#8
Ich gehe mal von aus wenn das auf so einer Seite da steht zumindest kein Müll sein kann.Gut ich habe kein Plan wie lange, das da steht und ob es für heutige Zwecke noch sicher ist.
Die Datenbank hat mehr Einträge als wie für das Script vorgesehen,das ist schon mal blöd.
Dann sehe ich nichts von htmlspecialchars() ,aber musste man das bei PDO auch anwenden ??? Weil irgendwo hat mal wer geschrieben das es da nicht so wäre, aber wissen tue ich es nicht.
Zum restlichen Code kann ich sonst nichts zu sagen da reich mein halb wissen noch nicht für aus.

Wenn das Script noch andere Macken hat, die vor allem der Sicherheit gefährden dann immer raus damit ,ich bin gewollt dazu zu lernen.
Was für'n Deutsch
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten - von admin - 18.04.2022, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste