Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten
#9
(24.07.2018, 18:36)basti1012 schrieb: Dann sehe ich nix von htmlspecialchars() ,aber mußte man das bei PDO auch anwenden ???

Alleine das zeugt davon, dass du gefährliches Halbwissen verbreitest. htmlspecialchars wird nur zur Ausgabe benutzt, aber nicht für Datenbank-Aktionen!

Und dass du von PDO keine Ahnung hast (muss man auch nicht unbedingt, wenn man nur mit MySQL zu tun hat), hat man ja in anderen Foren schon oft genug gelesen. Aber bitte, dann nehme nicht irgendwelche Scripte aus dem Netz, bastele dran rum und veröffentliche sie nicht!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten - von admin - 18.04.2022, 17:24

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste