Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten
#10
Zitat:htmlspecialchars wird nur zur Ausgabe benutzt, aber nicht für Datenbank-Aktionen! 


Das mag ich nicht.
Weil es wird überall anders gesagt.
Mal wird gesagt man soll es auch vorm Speichern in der DB machen. Einer sagt nur bei der Ausgabe,was ich als sinnvollsten sehe weil es ja dann den nutzer ärgern tut.
Dann wird wieder erzählt man sollte beides machen.
Also irgendwas stimmt da nicht . Wahrscheinlich verwechsel ich wieder was .
Nur ein steht ja fest. Egal welchen sql Code ich im Forum poste er wird immer gelöscht wegen Sql gefahr.Ob eingang oder Ausgang ,die Moderatoren sagen es wäre sql Injection gefährdet.
Irgendwie verblöde ich langsam.
Hast du ein Link wo man sich drauf verlassen kann was da steht ?
Bei den ganzen kram was ich schon ergoggelt habe weiß echt nicht was wirklich stimmt
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Passwort gesicherter bereich mit admin Seiten - von admin - 18.04.2022, 17:25

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste