Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
sql geht nicht
#3
Warum speicherst du benutzernamen unter email ? Nagut mußt du wissen. Wie sieht den deine Datenbank aus ? Welche einträge hast du den da ?
Weil du speicherst keine Passwörter. Wandelst die Passwörter nicht um . Also da fehlt immer noch die hälfte. Warum immst du den nicht erstmal ein fertiges script was du nur noch bearbeiten mußt. Weil ich glaube das du noch nicht soweit bist das alleine hinzubekommen weil deine ersten versuchen haben mir gazeigt das du nicht weißt was du da machst.
Ist auch nicht schlimm,so haben alle mal angefangen,nur du solltest weiter unten anfangen und nicht mitten drinne.

Sql hat mich am Anfang auch aufgeregt und habe da auch gar nicht durchgeblickt. Habe den Laptop auf den Tisch geschraubt sonst hätte ich den Scheiß aparat an der Wand geklatscht. Aber nach der Zeit lernt man auch das.

Was kannst du den überhaupt in Php ? Kriegst du da ein anmelde Formular hin , so das deine Abfragen mit einen echo zurück kommen? Versuch erstmal das weil wie gesagt du hast keinen Passwort vergleich ,du fragst kein Preis ab ( was bei der registrierung wohl auch nicht gebraucht wird ).

Ansonsten speichert dein vorhandener Code das auch in der Db ,aber an der falschen stelle und ohne Passwort und Namen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:47
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:48
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:48
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:49
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:49
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:49
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:51
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:51
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:52
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:52
RE: sql geht nicht - von admin - 19.04.2022, 00:53
RE: sql geht nicht - von rzscout - 19.06.2022, 17:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste