Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
#12
Wenn ich mir ein Muster überlege, nehm ich normalerweise ein kariertes Blatt. Da steht dann eine Kachel für eine Masche, die ich später stricke. Und dann mal ich auch mal Kacheln aus oder markiere sie mit einer Farbe, damit ich mir vorstellen kann, wie das am Ende aussehen könnte. Das würd ich aber gern digital machen. Die ersten zwei Formulare spucken also erstmal nur Werte aus, wie groß ein Mustersatz sein soll. Mit dem dritten Feld will ich dann einzelne Zellen farblich markieren können.
Tut mir Leid dass das so umständlich ist, ich hoffe, dass das so leichter zu verstehen ist.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen? - von Biwo - 29.04.2022, 17:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
3 Gast/Gäste