Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen?
#16
Der Code von mir aus #14 kann man jetzt so nicht einfach die Variablen austauschen.

Ich frage mal anders.
Würde dir sowas helfen, wie in Beitrag #14 zu sehen ist.
Ich würde dann mal was bauen, wo du die Kästchen ändern kannst , also Höhe und Breite anpassen kannst.
Bei dem Code geht das so nicht so einfach.
Man müsste da einiges ändern, um das Flexibel zu machen.

Wenn das aber so gut ist und du das in Formular so haben willst das du Höhe und breite anpass haben möchtest, werde ich mal versuchen das umzubauen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Tabellenzellen füllen mit Colorpicker - kann jemand helfen? - von admin - 01.05.2022, 16:52

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste