Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#4
Ich bin mir gerade nicht sicher, aber wenn es a Links sind weiß ich gerade nicht, ob das klappt.
Man könnte aber die a Links mit Javascript auslesen und mit window.open öffnen und dann natürlich wieder auch schließen.
Schau mal morgen nach wie de HTML Code aussieht von den geklickten Links / Buttons oder sonst was , und meld dich dann nochmal.
Ich muss das gleich mal testen , weil habe mir da auch noch nie ein Kopf drüber gemacht.

Was Tampermonkey und Greasemonkey nicht kann , kann man aber mit Add-ons machen , ist aber etwas komplizierter und da bin ich auch erst gerade bei mir das anzulernen
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 25.06.2022, 20:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste