Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#7
(25.06.2022, 22:28)admin schrieb: Ich habe ein Tampermonkey Script laufen , das bei ebesucher die Links anklickt , watet eine bestimmte Zeit , dann die Jackpots findet und klickt und dann die Seite wieder schließt.

Was du da hast, kommt mir so ähnlich vor. Zeig mal morgen den HTML Code zu den Links , dann kann man da schon besser helfen.
Localstorage könnte man nutzen , obwohl Greasemonkey GM_setValue benutzt , aber das ist nicht schlimm.
localstorage funktioniert nur auf der Seite wo es gespeichert wurde , GM_setValue sollte eigentlich auf allen Seiten abfragbar sein.

Deswegen wäre dein Hintergrund , was du da genau vorhast gut zu wissen , weil du ja erst die Seiten speichern willst und dann auf anderen Seiten wieder drauf zugreifen willst

Siehe Screenshots.
Diese kotzbeschissene Seite hier lässt mich Sachen mit insgesamt >500kb nicht hochladen, wie es mir erst nach dem versuchten hochladen sagt.
Geschriebener Text ist natürlich komplett weg, habe ihn natürlich auch nicht in der Zwischenablage und ich schreibe den Mist kein 2. Mal.
Daher einfach den Screenshots folgen, müsste selbsterklärend sein.
Bei Fragen einfach melden.

Edit: Achja, man darf auch nur 5 Attachments haben.
Kriegt man auch erst NACH(!!!) dem Hochladen gesagt. Und wieder Text qeg, wenn ichb ihn diesmal nicht vorher kopiert hätte(!!!!)
Webseitenersteller hat hier gut Mist gebaut -.-
So viel zu "Es stehen Ihnen Unbegrenzt zum Speichern von Attachments zur Verfügung. Sie verwenden zur Zeit ... KB. "

"
  • Die Nachricht fehlt. Bitte geben Sie eine Nachricht ein."


Buttern wie mit Muddern


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
                       
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 26.06.2022, 13:46

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste