Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#9
Ein Weg, der vielleicht klappen könnte, wäre das überschreiben der window.open() Funktion an sich.
Denn die ist ja an sich für das Aufrufen der neuen Seite verantwortlich.

Habe mal eine Variante getestet, bei der der "global namespace polluted" wurde, also die window.open() Funktion direkt überschrieben wurde.


habe auf die buttons geklickt, hat auch, wie in der neudefinition vorgegeben, nur eine popup message statt bisher dem seitenladen bewirkt.

Die bilder wurden auch mit grünem häkchen abgehakt.

Nur leider hatte ich zuvor shcon meine 2 "pflichtklicks" gemacht gehabt, insofern kann ich noch nicht sicher sagen ob nun die Seite die Klicks auch zählt obwohl die .open() Funktion nichts mehr tut. oder nicht.

Muss ich morgen mal testen.

Hatte da nicht groß überlegt beim überschreiben, alles Andere mit extra iframes und sosntwas klang extrem umständlich.

Aber kann man eigentlich die window.open() funktion wieder auf seine standard funktionalität "resetten"?
Oder müsste ich dazu womöglich den Browser neu installieren? Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 27.06.2022, 00:29

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste