Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#11
(27.06.2022, 11:07)admin schrieb: Beitragslänge war hier auf 65.000 Zeichen eingestellt .
Attachments war auf 5 eingestellt.
Das ist eine Standardeinstellung vom der Forensoftware.-

Habe das jetzt auf 200.000 Zeichen erhöht und auf 10 Attachments.
Das sollte in Normalfall reichen.
Ob die Größe de Dateien noch irgendwo einstellbar sind, suche ich noch, ansonsten muss ich in den Foren Code suchen, wo man das umbauen kann.

EDIT:
Ein Attachment darf jetzt 2.4 Mb groß sein.
Mal 10 = 24 MB jetzt pro Beitrag

Das Problem mit dem Script schaue ich mir nachher genauer an

Cool, danke. Und sorry für meine Ausdrucksweise, das hat mich nur massiv geärgert dass ich jedes Mal einen längeren Text schreibe und beim Hochladen der dann einfahc weg ist, weil an den Attachments irgendwas nicht passt.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 27.06.2022, 12:06

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste