Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#12
(27.06.2022, 12:06)bernd schrieb: Cool, danke. Und sorry für meine Ausdrucksweise, das hat mich nur massiv geärgert dass ich jedes Mal einen längeren Text schreibe und beim Hochladen der dann einfahc weg ist, weil an den Attachments irgendwas nicht passt.

Macht nicht , ich sehe das nicht so eng.
Ich kenne das Problem aber auch von anderen Foren. Man schreibt ewig viel und nach dem Senden ist alle weg , weil es irgendwelche Probleme beim Senden gab, oder man irgendwelche Werte überschritten hat.
Ich weiß aber auch von anderen Foren das da nirgendwo eine Angabe ist  wie viel man noch schreiben darf und so .

Ich bin jetzt zu Hause und schaue mal, ob es dafür schon ein Plugin gibt und nee Erweiterung . Dann werde ich das mal drauf machen.
Und dein Problem mit dem Script schaue ich mir jetzt auch an
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 27.06.2022, 13:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste