Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#15
(27.06.2022, 20:20)admin schrieb: Ich werde mich da mal selbe anmelden müssen , dann ist das einfacher.
Kannst du mir kurz erklären was das genau ist ?

Kennst du ebesucher.de ?
Da muss man auch Links anklicken, um Geld zu verdienen.
Da habe ich mir auch ein Greasemonkey Script gebaut das die Links anklickt, in neuen Tab öffnet , dann die Jackpots auf der Seite anklickt (gibt zusätzlich Geld) und dann nach der Mindestzeit den Tab schließt.

Ich denke mal das ich für der Seite auch, was Schönes bauen könnte. Doch dazu muss ich mich selber anmelden , das ist einfacher, weil ich dann auch den ganzen Code habe und darauf besser reagieren kann.

PS:
Schon gesehen , habe jetzt ein Zeichenzähler eingebaut.
Später kommt auch noch ein funktion der die geschriebene Nachricht speichert , bis sie endgültig verschickt wurde , damit das nicht nochmal vorkommt

Hallo,
Ebesucher kenn ich, funktioniert bei mir aber nicht wirklich ( kriege nur 0 Punkte Seiten :-( ), darum habe ichs sein gelassen.Vielleicht ist auch einfach mein Notebook viel zu alt und daher unlukrativ für Die.
Aber das Scriptwürde mich mal shcwer interessieren das du da nutzt!

Bei dem 5billionsales, um das es geht und was ich da automatisieren will, geht es drum sich deren Firefox Addon runterzuladen, welches so dein Surfverlauf trackt.
Dafür soll man dann 1.10$ pro Tag kriegen.
mind. 1 mal die Woche muss man das "validieren", heißt sich einloggen, 2 adbanner anklicken.
Man kann auch hingehen und jeden tag validieren, da man dafür 0.50$ pro validierung bekommt.

Kurzum, addon drauf haben, browser normal nutzen und täglich einloggen um 2 ads zu klicken, werden 1.10+0.50=1.60$ gutgeschrieben.

Auszahlungen sollen erst ab august oder so losgehen.

Aber gut, es kostet ja nix, daher mach ichs mal mit. vielleicht kann man die angesammelten guthaben wirklich irgendwann mal auszahlen :-)

Ansosnten gibts natürlich das obligatorische Downlinesystem.
und für geld kann man von denen auch traffic zu websieten und sowas kaufen, muss man aber nicht.

Ich mache nur das kostenlose geklicke, was einem, wenn es kein BS ist, so um die 50$ im Monat bringen soll.
Wenn das mit den Auszahlunen so losgeht und klappt, vorausgesetzt.


Hier mal frech und fromm mein Affiliatelink:
https://5billionsales.com/affiliate/berndao

Hier der normale Link:
https://5billionsales.com


Zum eigentlichen Thema:
Da ich nicht so der Zuverlässigste bin und nicht immer ans täglich klicken denke,
will ich mir mit greasemonkey oder anderweitig ein script bauen dass login, klicken und logout automatisiert für mich macht :-)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 28.06.2022, 14:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste