Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#17
(29.06.2022, 22:25)admin schrieb: Bei ebesucher gibt es ja die automatisch Version , mit den Add-on , was dann seiten alleine öffnet. Die haben irgendwann mal ein Update gemacht und seid dem stehen da nur noch 0 Punkte Seiten. Keine Ahnung warum. Das ist sowieso mist , wenn das den ganzen Tag lief, hat man mit Glück 50 Cent gemacht.  Bei Ebesucher gibt es aber auch die Klick anzeigen Besucher. Die muss man selber anklicken und auf den Seiten werden bis zu 3 Jackpot Symbole angezeigt , die extra Punkte bringen. Da ich das dank Greasemonkey 24 Stunden durchlaufen lasse , und das Script zu 99,9 Prozent auch alle Jackpots findet , schaffe ich es mit ein PC ca. 4-6 Euro am Tag zu generieren. Alle 7 Tage lasse ich mir das Geld auf Paypal schicken. Habe das mal mit 4 PC gemacht ,über 20 Euro am Tag , aber da wurde ich gesperrt ( trotz 4 verschiedene ip Adressen , also komplett anderes Haus). Habe ich auch nicht verstanden , weil die erlauben ja sich Ref Links für Freude zu erstellen. Aber was solls. Ein Laptop reicht auch , ca. 5 euro am Tag für fast nichts tun lohnt sich auch.

Poste dir morgen mal die Greasemonkey Scripte und das mit deiner Seite schaue ich mir genauer an , das Geld kann man ja auch mit nehmen , gerade wenn man das mit Greasemonkey regeln kann.

Lockere 5 Euro am Tag hört sich ziemlich geil an! :O
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 30.06.2022, 17:59

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
2 Gast/Gäste