Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#18
Leider habe ich zurzeit nicht viel Zeit , bin aber jetzt zu Hause und zeige dir gleich meine GREASEMONKEY Script von ebesucher. Habe jetzt erst wieder gesehen das ich 4 Scripte dafür gebaut habe . Jedes Script hat was anderes gemacht. Hatte da auch ein Counter eingebaut, der immer zeigt wie viel Geld man gerade gemacht hat. Der hat jeden Link mit Punkte auf meiner Webseite geschickt und dann das in einer Datenbank gespeichert. So das man auf Auszahlen klickt, hat der das auch alles automatisch gemacht und den Counter wieder auf 0 gesetzt. Ich baue das mal etwas um , damit das jeder versteht . Dann werde ich es posten. Muss ja einfach sein, damit auch Anfänger das nutzen können dann.
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 02.07.2022, 22:27

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
4 Gast/Gäste