Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#25
In einem Anfall großer Schaffenskraft bin ich mal ein ganzes Stück weitergekommen und habe für jede Seite ein Skript geschrieben, sodass ich mittlerweile von der 5billionsales Startseite bis zur Seite komme, wo die 2 ad-banner zum anklicken sind.

Nur hänge ich da noch am selben problem wie schon ganz am Anfang:
wenn ich da einfahc draufklicke (was ich mittlerweile recht locker hinbekäme),
dann hätte ich keine Möglichkeit, die aufgehenden ad Seiten wieder zuzukriegen.


Mein Ziel wäre es aktuell, vom Banner die zu öffnenden urls zu rkeigen, die mit window.open() zu öffnen, gleichzeitig im localstorage die url zu hinterlegen.
und ein weiteres skript zu haben, das auf jede seite angwendet wird und aber nur, wenn die seite wie erwähnt im localstorage hinterlegt wurde, erst die seite aus dem localstorage wieder löscht und dann die seite mit window.close() wieder zumacht.

den spaß halt mit 2 banner, weil es halt 2 banner zum klicken sind.


der gedanke scheitert aktuell aber dran, dass ich erst mal die url rauskriegen muss.
denn als onclick event wird eine ca(integerzahl) Funktion aufgerufen.
die steht zwar auch im quellcode, aber ich checke noch nciht, wie da mit der vorgegebenen id die zugehörige url zusammengebaut wird.
vermutlich soll man das auch nicht so einfach nachvollziehen können, schätze ich.

ichtig scheitn bei dem ganzen eine resp variable zu sein, die aber irgendwie nirgends definiert wird, keine Ahnung.

hier mal die 2 vermutlich relevanten javascript scripte, die im quellcode hardgecoded sind:

Code:
$(function() {
         $(document).ajaxError(function( event, jqxhr, settings, thrownError ) {
      let rt = JSON.parse(jqxhr.responseText);
      if ((rt.message=="Session Expired")||(rt.message=="Unauthenticated.")||(rt.message=="CSRF token mismatch.")) {
         popAlert(0, 'Session Expired', 'Your session has expired, please refresh the page to continue!');
         $('#alert .btn-dismiss').hide();
         $('#alert .btn-action').removeClass('d-none').text('Refresh').attr('onclick', 'location.reload();');
      }
   });
         getSellerData();
   
         $('#navmenu').on('show.bs.collapse', function () {
      let flagmenu = $('#mobileflags');
      $('#mobileflags').remove();
      $('#navmenu ul').append(flagmenu);
   });
   $('#navmenu').on('hide.bs.collapse', function () {
      let flagmenu = $('#mobileflags');
      $('#mobileflags').remove();
      $('#mobiletopmenu').append(flagmenu);
   });
   load5badlist('5badlist');
});
function load5badlist(e) {
   if (window.innerWidth<992) {
      return;
   }
   if ($('#'+e).length==0) {
      return;
   }
   $.post('/ajaxguest/get5badlist', {n:$('#'+e).attr('data-5badlist')}, function(resp) {
      let d = JSON.parse(resp);
      if (d.status==1) {
         $('#'+e).html(d.v);
      }
   });
}

Code:
function ca(id) {
   if (working) {
      return;
   }
   working = true;
   $('#ca-'+id+' .viewed').removeClass('d-none');
   var md = new MobileDetect(window.navigator.userAgent);
   if (md.is('iPhone')==false) {
      var pop = window.open();
   }
   $.post('/ajax/ca', {id:id}, function(resp) {
      working = false;
      let d = JSON.parse(resp);
      if (d.status==1) {
         if (md.is('iPhone')==false) {
            pop.location.href=d.url;
         } else {
            location.href=d.url;
         }
         if (d.validated==1) {
            popAlert(1, 'Success', 'You have validated your data and your income has been updated!', 'OK', 'VIEW', 'location.href="'+d.earn_url+'"');
         }
         return;
      }
      popAlert(d.status, d.title, d.text);
   });
}
$(function() {
   });


ich kapiers ncih wie da bei gegebener id eine url draus gebaut wird, zu viele variabeln mit nur einem buchstaben drin Undecided






Edit: Nach etwas Weiterem gucken scheint da ein "Ajax Call" gemacht zu werden, der die id irgendwo hinshcickt und als Antwort die Zielurl zurückgeschickt kriegt.

nur die Frage, wie fange ich die Antwort dieser speziellen Ajax requests ab, gerade auch weil da scheinbar noch dutzende andere requests vonstatten gehen...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 03.07.2022, 12:49

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste