Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#26
Gestern habe ich das ebesucher script fertig gemacht und heute hoffe ich das ich bei deiner Seite da mal anfangen kann.
Das ist einfacher, wenn man das selb er machjt .
Aber ich sehe, das hier ja die url ist ,
Code:
if (md.is('iPhone')==false) {
            pop.location.href=d.url;
         } else {
            location.href=d.url;
         }
richtig ?
Wenn du in der Browser Konsole schaust und dann den Button anklickst , wird wahrscheinlich eine JSON Datei gerufen die dann die URL zurückgibt.

Mal was anderes . Wenn du den Button jetzt selber anklickst , was passiert dann?
Es öffnet sich ein Pop-up mit der URL , und du musst die dann wieder nach x Sekunden schließen , oder wie?

Man müsste dann ja nur irgendwas basteln, das den Button anklickt , der ja sowieso den Pop-up öffnet , und dann wieder schließt ?.

Wie ich weiß kann man mit Javascript zwar Pop-ups öffnen und schließen , aber das schließen kann nur die Seite die es geöffnet hat

Morgen Nacht habe ich wieder Zeit dann nehme ich mir das vor,
Hier sind alle meine Lösungen aus allen Foren. Ich helfe auch in Facebook-chat
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von admin - 03.07.2022, 23:04

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste