Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Von Script geöffneten Tab schließen?
#29
(04.07.2022, 17:19)admin schrieb: So, ich habe mich da jetzt angemeldet und verstehe noch nicht alles.
Erklär mir kurz auf welche Seite was gemacht werden soll.
Zb  auf der Login Seite
Hier der Link: https://5billionsales.com/login
Soll er sich automatisch einloggen.

Wie geht es den weiter?
Schreib mir den genauen Link und was da gemacht werden soll.

Also:
Vor allem Anderen muss man sich einloggen und anfangs die Schritte auf der Seite hier befolgen, stehen etwas mittig:
https://5billionsales.com/earn-from-sell...ernet-data
Kurzfassung:
"1. Profil ausfüllen, also irgendwelchen kram anklicken was man an Musik, Essen, etc. so geil findet.
2. deren Addon installieren (ich habs in firefox drin). Weil man angeblich für gesammelte Infos übers Surfverhalten bezahlt wird.
browser muss schon aktiv genutzt werden."


Wenn das Addon drauf ist und da genug Daten drauf sind (ich nutze eh firefox täglich und habe das Addon einfahc installiert und nie wieder angeguckt),

dann der tägliche Ablauf wie folgt:

1. Von der 5billionsales.com Seite oben rechts auf das grüne "Login".

2. Auf Folgeseite https://5billionsales.com/login rutnerscrollen und grünes "Login with Verification" angklicken, Email, Passwort rein und grün "Login" anklicken.

3. Folgeseite https://5billionsales.com/login-confirm/...eNummer456 den "Secret Code" in die 6 Felder eintippen (es reicht auf das 1. feld links zu klicken und 6 ziffern einzutippen) und auf grün "Submit secret code" klicken.

4. Nun ist man eingeloggt und auf der Folgeseite https://5billionsales.com/select-money-maker, wo (falls zutreffend) oben eins oder mehrere grüne Banner sind (keine Ahnung was es technisch sind)
Das oberste müsste "click here to validate..." sein.(Falls nicht da, lief was schief, (ausloggen, einloggen) oder es ist für heute keine validierung mehr nötig da shcon gemacht)(meist sind da noch weitere grüne banner hinsichtlich neuer news, FAQ beiträge, etc. meist langweiliger kram)
jedenfalls da drauf klicken auf den Validierungsbanner.

5.Folgeseite https://5billionsales.com/data-dash geht auf, mit einem nicht zu übersehenden popup/overlay teil in der mitte mit gelbem "validate" button.
und einem 5 minuten timer. (jap die validierung muss binnen 5 minuten gemacht sein. ansosnten ist dort dann ein refresh button der die seite neuläd)
auf selbigen "validate" button klicken.

6.folgeseite https://5billionsales.com/data/validate-...enfolge456 geht auf.
Die Seite ist übrigens die, woran ich gerade hänge.

hier sind linksseitig untereinander 2 banner, jedes mit einer überschrift und text drunter.

das 1. banner anklicken (ob auf text, übershcrift, ist egal, da gesamtbanner das onclick event dahinter hat).

es geht in neuem tab eine seite mit der entsprechenden werbung auf.
tab kann direkt zugemacht werden bevor er überhaupt geladen wurde.
dann 2. banner klicken, tab geht auf, tab wieder zumachen.

wenn erfolgreich, ist oben rechts am jeweiligen banner ein grüner haken.
und es kommt mittig ein popup "success You have validated your data and your income has been updated!".

damit ist die arbeit getan und man für heute fertig.


mit ok bspw. das popup wegklicken, maus oben rechts über den nutzernamen, logout im erscheinden dropdownmenü anklicken.
im popup bestätigen dass man sich WIRKLICH ausloggen will.


Ende der Story, man ist wieder auf der hauptseite 5billionsales.com.


Weil ich für aktuell 2 leute klicke, eben den spaß 2 mal mit verschiedenen usernames und passwords.
Wobei ich durch spielereien mit dem localstorage mir merke, wer zuletzt dran war und daher den anderen user benutze (wird noch ausgebaut dahingehend dass ich tracke wer von beiden heute schon dran war oder auch nicht, um wirklich nur das zu machen wenns auch nötig ist)

Ansosnten generell:
Die Seite, auf der man nahc dem login ist (die mit select money maker in der URL), von da aus kann man die 3 Einkommensarten erreichen.

mitte linkes banner "1. Sell your data" ist genau der Klickkram, wobei angeblich ja die mit Addon gesammelten Daten im Vordergrund stehen.
Das Klicken mind. einmal die Woche soll wohl dafür sorgen dass keine inaktiven Accounts vergütet werden oder so.
wenn man statt dem grünen "...Validate your data..." banner ganz oben hierdrauf klickt, kommt man auch zum nächsten Schritt vom Validierungsweg.

2. guaranteed sales, mittleres banner, ist/waren wohl sachen, wo man Geld reinstecken konnte und dann würden die angelbich für , naja, garantierte verkäufe sorgen.
wo man bspw. 250 Euro rübershcicken kann und einen affiliatelink von irgendwas und durch die macht ihres netzwerks schicken die so lange leute und traffis auf den link bis irgendwann 150000 Euro umsatz gemacht werden. oder so.(wovon die dann 30k provision kriegen)
So irgendwie soll das wohl laufen.
Bisher hatten die das, das man das für 250 euro machen konnte.
demnächst soll man bei abschluss erst mal die 30k als "vorshcuss" überweisen bevor die dann die ad machen.

Also vorher haben die erst nahc der aktion die provision gekriegt, nun verlangen sie sie vorab.
Falls das ganze kein scam ist und wirklich so funktioniert und klappt.

3.refer $ earn
Naja, downline kram halt.
selbstredend kann man auch Leute in einer downline für sich werben.
typisches "Netzwerkbilden" und sowas halt, it das selbse wie anderswo auch, mit persönlichem Affiliatelink und so.



ich habe nur 1. das kostenlose klicken bisher genutzt, weil kostet nix. und ich muss auch keinen werben.


Sache ist halt, wie ganz anfangs mal erwähnt, dass man halt geld in der balance ansammelt
(addon installiert+einmal die woche geklickt->man kriegt die 1,10$ vergütung am tag.
wobei man für den eigentlichen validierungsakt nochmal so bonusgeld sammekt, 0.50$ pro validierung.
also maximal 1.60$ am tag, wenn man täglich validiert)

Aber das aktuell nicht wirklich auszahlbar ist, soll es laut Firmenaussage ab August oder so aber sein dann.
daher , und weil ich tägliche Arbeiten mit anwesenheitspflicht nicht mag, will ich es auch automatisieren damit im worst case, falls Alles Scam war und die keinen pfennig auszahlen, ich nur wenig arbeit damit hatte.
und nicht Tag für Tag klicken musste, langweilig und monoton.
Dauert zwar nicht lange aber trotzdem nervt es, das regelmässig täglich machen zu "müssen".

Edit2:
Was ich hinsichtlich der Seite mit den 2 Bannern überlegt habe und man vielleicht testen sollte:
Vielleicht könnte man hingehen und rigendwie die aufzurufende ca(...) Funktion überschreiben?

Also die häkchensetzerei gleich lassen, auch den ajax call mit response und so shcön machen lassen.
NUR die Zeile(n) rausnehmen, wo das script hingeht und ändert die aktuelle url mit der aus der ajax response, kurzum die zeilen wo die url wirklich aufgerufen wird.

Ausser dass die übergebene url eben nicht aufgerufen wird, läuft ja sosnt Alles wie normal, sodass die Seite nicht merken dürfte dass da was anders läuft.

Frage nur:
Wie kann ich die, im Seitenquelltext hardgecodede Javascriptfunktion ca(..) überschreiben mit eienr funktion aus meinem tampermonekyscript, geht das irgendwie?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Von Script geöffneten Tab schließen? - von bernd - 04.07.2022, 18:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen:
1 Gast/Gäste